Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sony 700TVL an Avtech DVR verursacht Flackern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei der Einrichtung einer Sony 700TVL an den Avtech 4CH DVR, tritt das Problem auf, dass auf das Bild durchgängig flackert. Die Kamera ist über ein BNC-Kabel (20 M) an den DVR angeschlossen.

Einen zweite Kamera (Dom-Kamera), gleiche Anschlussart, funktioniert einwandfrei. Worin liegt das Problem?

Netzkabel habe ich bereits gewechselt, ebenso ein neues BNC-Kabel getestet, beides ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kamerakanäle untereinander tauschen, wandert der Fehler trotz getauschtem Netzteil und getauschtem BNC Kabel mit, ist die Kamera defekt.
Vielen Dank für die Antwort. Leider ist dem so, dass der Fehler mitwandert. Es ist egal auf welchem Kanal ich es lege, bleibt das Problem.

Das die Kamera nicht kompatibel zu dem DVR ist, kann allerdings nicht sein?
Eher weniger, wenn das Netzteil in Ordnung ist.
Nimm mal ein stärkeres, manche Kameras haben einen hohen Anlaufstrom
In der Anleitung steht 12V. Habe eins gekauft wo ich dies nach unten hin regulieren kann. Bis 4 V läuft sie, es bleibt aber gleich.

Habe in anderen Foren gelesen, dass es damit zusammen hängen kann ob es PAL oder NTCS ist? Kann das dieses Problem hervorrufen?
Natürlich müssen beide Komponenten dasselbe Format fahren.
Wobei Europa = PAL
Nordamerika NTSC wegen der TV Kompatibilität fährt.
Wenn du beides in Europa gekauft hast, ist normalerweise pal voreingestellt.
Ich glaube nicht, dass die Kam bis 4V runtergeht. Somit mal das Netzteil tauschen, Format gleichstellen auf PAL und dann muss es laufen.
Wobei ich weiterhin glaube, dass die KAm einen Treffer hat.
Das kann gut sein. Das Netzteil habe ich auf 4V gestellt und sie lief dennoch. Ich probiere es morgen mal aus. Danke dir schon mal für deine Tipps.
Referenz-URLs