Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe mir einen PoE-fähigen DVR und eine PoE-Kamera gekauft. Als ich sie heute mittels Ethernet-Kabel verbunden habe, erhielt ich aber leider kein Bild (IR-Leuchten der Kamera funktionieren, Storm hat sie also). In den Einstellungen konnte ich leider nichts finden - was mich auch ein wenig gewundert hätte. Meine Erwartung war die, das bei einer direkten Verbindung keine weiteren Einstellungen nötig sind. Im Handbuch ist leider nur die Verbindung über WLAN beschrieben...
Weiß da vielleicht jemand Rat, wie ich die Kamera direkt an den DVR anschließen kann?

Liebe Grüße
Fisch500
Dein Kamera wird glaube ich von deinem Browser nicht unterstützt, daswegen hast du kein Bild.

direkt mit dem VLC player, den stream öffnen:
rtsp://IPAdresseDerKamera/live.sdp
Danke für die Antwort.
Wie meinst du das mit dem Browser? Die Kamer ist an dem DVR und der DVR ist an einem Monitor angeschlossen.
ip adresse der kamera soll mit der dvr angepast werden
Du musst natürlich deiner Kamera einen Festen Ip zuweisen und anschließend in deier Recorder die Kamera bestätigen.
Ohne zu wissen was für Geräte Du hast, wirst Du wohl keine brauchbaren Infos bekommen.
hmm ok... habe mal ein Bild angehängt. Habe dort die IP von der Kamera eingegeben - leider ohne Resultat. Bin leider auf dem Gebiet nicht so bewandert. Wie stelle ich denn die IP ein bzw wie weise ich der Kamera eine neue feste IP zu?

(19-02-2016 20:11)robcal schrieb: [ -> ]Ohne zu wissen was für Geräte Du hast, wirst Du wohl keine brauchbaren Infos bekommen.

Das ist der Recorder:
http://www.ebay.de/itm/252213276039?_trk...EBIDX%3AIT

Das ist die Kamera:
https://videoueberwachung-set.de/de/cctv...51354.html
Referenz-URLs