24-02-2016, 12:37
Hallo Leute!
Ich bin neu in diesem Forum, habe die Secvest seit einer Woche und schon tauchen Fragen auf, auf die ihr hoffentlich Antworten habt.
Wir haben ein Problem mit der Secvest App. Wir haben die auf drei Handys installiert, alles funktioniert einwandfrei. Doch nur auf ein Handy kriege ich die Meldung "Ihre Secvest meldet Einbruch", wenn die Alarmanlage angeht und bei den anderen beiden kriege ich diese Meldung nicht. Habe schon bei den Einstellungen geschaut, aber finde nirgends eine Möglichkeit diese Einstellung einzustellen. Wisst ihr vielleicht woran es liegt? Muss ich dies in der Secvest einstellen, sodass ich auf alle drei Handys diese Meldung direkt von der App kriege oder in der App selbst?
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön schon mal
Ich bin neu in diesem Forum, habe die Secvest seit einer Woche und schon tauchen Fragen auf, auf die ihr hoffentlich Antworten habt.
Wir haben ein Problem mit der Secvest App. Wir haben die auf drei Handys installiert, alles funktioniert einwandfrei. Doch nur auf ein Handy kriege ich die Meldung "Ihre Secvest meldet Einbruch", wenn die Alarmanlage angeht und bei den anderen beiden kriege ich diese Meldung nicht. Habe schon bei den Einstellungen geschaut, aber finde nirgends eine Möglichkeit diese Einstellung einzustellen. Wisst ihr vielleicht woran es liegt? Muss ich dies in der Secvest einstellen, sodass ich auf alle drei Handys diese Meldung direkt von der App kriege oder in der App selbst?
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön schon mal
