Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Allg. Komponentenfrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Ich beabsichtige mir eine Blaupunkt Alarmanlage anzuschaffen jetzt stellt sich die Frage da ich ein ziemlich offenes Wohnzimmer beziehungsweise Wohnbereiche habe mit Bewegungsmeldern zu arbeiten oder jedes Fenster einzeln zu sichern. Es gibt ja die Möglichkeit die Alarmanlage auf zwei scharf Stell Varianten einzustellen. Daheim oder abwesend. Was soll die Variante daheim bringen. Da mach ich doch beim zu Bett gehen die Rollläden runter... ? Ich hab insgesamt 11Fenster und könnte die einzeln absichern oder über 2 Bewegungsmelder. Ich sehe den Sinn nicht 11 Stück zu kaufen. Was meint ihr? Ist die Blaupunkt 2700 gut oder was anderes. Danke
(25-02-2016 21:40)Creeper09 schrieb: [ -> ]Hallo. Ich beabsichtige mir eine Blaupunkt Alarmanlage anzuschaffen ...
Informiere Dich bitte nochmal über diese Auswahl!

Die Alarmanlagen mit dem blauen Punkt haben nicht die Qualität der Blaupunkt Autoradios!
Daheim oder Abwesend warum wohl?

Gegenfrage; Warum versperrst du deine Haustüre auch wenn du anwesend bist und nicht nur bei Abwesenheit ? Cool
Zitat aus Presseportal.de
24.02.2016 | 16:33 Uhr

   
POL-UL: (GP) Bad Ditzenbach - Einbrecher im Haus / Während die Bewohner zu Hause waren brach ein Unbekannter am Dienstagabend in Bad Ditzenbach ein.

Ulm (ots) - Der Einbrecher stemmte Am Tierstein ein Fenster auf und stieg ein. Zuvor hatte der Kriminelle den Rollladen des Fensters nach oben geschoben und fixiert. Der Versuch die stabile Terrassentür aufzubrechen scheiterte. Im Inneren durchwühlte der Dieb mehrere Räume und Schränke. Der schlafende Bewohner bekam davon allerdings nichts mit. Auch seiner Frau fiel nichts auf. Sie saß vor dem Fernseher...

Oder

http://www.presseportal.de/pm/65845/3256872


Zu der Anlage hier im Forum mal suchen und https://www.google.de/search?q=blaupunkt...BigB&dpr=3
Referenz-URLs