Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo vom Niederrhein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellenSmile

Mein Name ist wie unschwer zu erkennen Mike , bin Baujahr 1975 und wohne am schönen Niederrhein.

Ich bin seit 1996 im Bereich Einbruch- und Brandmeldetechnik im Einsatz (übrigens die ganze Zeit im gleichen Unternehmen:blushSmile und denke ich kann hier vielleicht bei dem ein oder anderen Problem behilflich sein.

Da ich hier schon etwas länger mitlese und auch schon vom Wissen einiger
Kollegen und anderer User profitiert habe, ist es Zeit auch selber aktiv zu werden.

In meiner Freizeit (falls vorhanden) schraube ich gerne an alten Moppeds rum und höre gitarrenlastige Musik....

wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch einfachBig Grin

so long , Mike
Keep on rocking Big Grin
(05-03-2016 12:29)safetymike schrieb: [ -> ]In meiner Freizeit (falls vorhanden) schraube ich gerne an alten Moppeds rum und höre gitarrenlastige Musik....


(05-03-2016 12:29)safetymike schrieb: [ -> ]In meiner Freizeit (falls vorhanden)

Immer dieses Kleingedruckte Smile - falls vorhanden...wer kennt es nicht?!
Referenz-URLs