12-03-2016, 11:51
Hallo,
seit einigen Monaten funktioniert das eingebaute GSM-Modul problemlos. Verwendet wird eine Prepaidkarte von Aldi-Talk. Vor 2 Tagen kam zum ersten Mal obige Meldung. Eben erneut. Nach Quittierung klappte der Testanruf problemlos.
Wo könnte die Ursache der Stötung liegen? Die Verbindung zum Funkmast ist optimal. Könnte benachbarte funkende Teile der Anlage, Bewegungsmelder ...., die Störung verursachen?
Für Tipps dankt
alone
seit einigen Monaten funktioniert das eingebaute GSM-Modul problemlos. Verwendet wird eine Prepaidkarte von Aldi-Talk. Vor 2 Tagen kam zum ersten Mal obige Meldung. Eben erneut. Nach Quittierung klappte der Testanruf problemlos.
Wo könnte die Ursache der Stötung liegen? Die Verbindung zum Funkmast ist optimal. Könnte benachbarte funkende Teile der Anlage, Bewegungsmelder ...., die Störung verursachen?
Für Tipps dankt
alone