Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-TSI Schnellscharf Macro vs. 0# Tastatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Phänomen:

1. Wenn ich am INT-TSI per Tastatur 0# eingebe und Schnellscharf per Tastatur auslöse werden sehr schön die verletzten Linien angezeigt.

2. Wenn ich das ganze aber per Macro steuere, also Key Sequence 0# ignoriert das INT-TSI die verletzten Zwangslinien und geht sofort mit der Ausgangszeitverzögerung los.

3. Wenn ich mit Arm als Marco arbeite. Kommt im Anschluss der Login hoch und die verletzten Linien werden auch hier angezeigt.

Ich verstehe das Verhalten unter 2. nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das System über das INT-TSI ohne Kennwort schnell scharfzuschalten, bei der auch die verletzten Linien angezeigt werden und bei offenen Zwangslinien eben nicht einfach scharf geschaltet wird.

Danke und einen tollen Sonntag!
Ich hatte ebenfalls das Verhalten wie unter Pkt. 2. Als ich ein SW-Update des INT-TSI durchführte, änderte sich dies und nun wird auch beim Makro Keysequence 0# angezeigt, wenn Linien offen sind. Ich muss dann in einem aufpoppenden Fenster "scharf" nochmal extra bestätigen.
Referenz-URLs