Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Push Berichte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Letztes Jahr habe ich ein ABUS secvest System zu Hause installiert.Und bis Heute funktioniert es immer noch nicht richtig. Zb wenn ein Alarm durch ein Kamera aktiviert wird, bekomme ich die Bilder von ein andere Kamera. ABUS hat es ausprobiert und bekommt auch den Fehler, aber keine lösung bis Heute.

Nun die Frage uber die Push meldungen; Vorher hat es funktioniert, aber seit verschiedene Monate nicht mehr. Iphone ist richtig konfiguriert und in den Secvest steht es auch eingeschaltet. Was kann ich noch machen?

Danke für die Antworte.
Hallo wieder,

Ich weiss, mein Deutsch ist nicht so gut, aber bin ich die einige die dieses Problem hat?

drache13156

Hallo,

lösch doch mal dein System in der App und installiere es erneut.
(10-04-2016 09:15)drache13156 schrieb: [ -> ]Hallo,

lösch doch mal dein System in der App und installiere es erneut.

Danke, aber habe ich schon probiert und geht noch nicht.

Aber ich verstehe richtig das normalerweise es System funktionieren müss?

drache13156

Hallo,

was hast für ein Router?
Ist die Secvest über das Web erreichbar?
Wie lautet dein Benutzername? Sind dort evt. Umlaute mit drin?
(20-04-2016 19:36)drache13156 schrieb: [ -> ]Hallo,

was hast für ein Router?
Edgerouter (semi Professional)

Ist die Secvest über das Web erreichbar?
Ja, kein Problem, aktiviere es System immer auf diese weise 4G.

Wie lautet dein Benutzername? Sind dort evt. Umlaute mit drin?
Nein, Dennis.

Danke

drache13156

hast du im Benutzermenü (Adminrechte) die Push-Benachritigung für dein Handy angehakt?
(21-04-2016 15:43)drache13156 schrieb: [ -> ]hast du im Benutzermenü (Adminrechte) die Push-Benachritigung für dein Handy angehakt?

Ja, ist auch aktiviert.
Referenz-URLs