Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Servus an alle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Schweizer Unternehmen Lowcost-Security feiert Firmenjubiläum. Zum 45-jährigen Geburtstag des Online-Handels wurde das Sortiment komplett neu überarbeitet. Bereits im letzten Jahr wurde damit begonnen, nur noch Artikel, darunter Dome-Kameras, Videorekorder und Überwachungssoftware, mit dem Prädikat "sehr gut" in das Sortiment aufzunehmen. Zahlreiche ältere Produkte wurden dafür ausgetauscht und aus dem Angebot genommen.

Darüber hinaus bietet Lowcost Security seinen Neu- und Altkunden weiterhin Produkte zum Nettoverkaufspreis an, auf die es ab sofort saftige Rabatte gibt. Die Lieferung erfolgt europaweit. Weitere Infos gibt es unter: http://www.lowcost-security.ch/

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch, und dass ich euch eventuell mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Prädikat "sehr gut"... von wem? Bestimmt von sehr seriösen, unabhängigen Prüfinstituten... *hust*

Was bringt einem denn ein Netto-VK wenn Vater Staat noch Märchensteuer möchte? Wenn ich meine Preise hoch genug kalkuliere kann ich auch saftige Rabatte geben...
Referenz-URLs