Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend

Wollte für meine Privest FUAA30000 weiteres Zubehör wie Funkfernbedienung, Bewegungsmelder und Öffnungsmelder kaufen.

Jetzt ist die Frage, kann ich Zubehör wie den Bewegungsmelder FU9025B oder die Fernbedienung FU9031 verwenden oder benötige ich das Zubehör aus der 30000er Serie?

Vielen Dank für eure Hilfe
Tach’ Mike,
nun weiß ich nicht, warum Du mit Zubehör von anderen Serien liebäugelst, Preis ?

Gefunkt wird fast immer auf der gleichen Frequenz, doch hinzu kommt noch ein bestimmtes Protokoll wie sich die Komponenten unterhalten und dabei Adressen & Parameter übertragen und sich erkennen. Ich möchte abraten.
Gruß
Manfred
Ja der Preis unterscheidet sich schon sehr. Zwischen 20-30€. Optisch seh ich keinen Unterschied des Zubehörs. Aber leuchtet ein dass die anders arbeiten.

Dann werd ich lieber die richtigen nehmen.

Vielen Dank für die Hilfe
ist das der grund warum deine Magnetkontakte nicht einzulernen sind wie in den anderen threads die du hier eröffnet hast ??
Sind es keine ABUS Privest Melder ? Dann hat sich meine antwort vorher soeben erledigt und ist klar warum du sie nicht einlernen kannst.
Ne die waren alle komplett mit der Privest in set. Nur ich wollte erweitern und hab mir die Frage gestellt ob die FU9025 auch funktionieren.
Referenz-URLs