Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Mini Innensirene und Verzögerung / Signalisierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich würde gern meine Zentrale akustisch "stilllegen" und die Signaltöne über die Mini Innensirene realisieren. Auch wenn ich eine Sofort-Linie auf dem Weg zur Zentrale habe, so wäre mir diese Variante lieber.
Abgesehen von den Bestätigungstönen, die man sowieso nicht deaktivieren kann, habe ich derzeit lediglich akustische Signale während der Eingangsverzögerung aktiviert. Als Gedächtnisstütze und weniger als Zentralenortungsruf Dodgy

Wenn ich mich an die Dokumentation halte, besagt diese:
Eine eingelernte Mini Innensirene wird, falls eine Verzögerungszeit in der
Zentrale eingestellt ist, immer ein Ausgangsverzögerungssignal ausgeben


Ich verstehe nicht 100%, ob sich diese Signalisierung nur auf den Ausgang bezieht, wahrscheinlich nicht.
Gibt es hier jemanden der die Mini Innensirene im Einsatz hat?
Ist dem so oder gibt es auch zwingend die Eingangsverzögerung?
Die Sound Settings der Area Einstellung sind demnach nicht wirksam und Ruhe erreiche ich lediglich indem ich keine Ein-oder Ausgangsverzögerung verwende, was leider keine Option darstellt.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp in Punkto XT2, wenn man seine Zentrale nicht
so zielführend auffindbar platzieren möchte.
Hallo, genau vor dem gleichen Problem "stehe" ich auch. Hast du zufällig bereits eine Lösung gefunden?

Gruß
Christian
(21-06-2016 09:43)Schmitty schrieb: [ -> ]Hallo, genau vor dem gleichen Problem "stehe" ich auch. Hast du zufällig bereits eine Lösung gefunden?

Gruß
Christian

Leider nicht, wenn es diese gibt, kaufe ich mir auch wieder die Mini-Innensirene, andernfalls ist diese für mich recht nutzlos, daher habe ich diese auch nicht mehr.
Referenz-URLs