Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eine SPC4221 welche schon in der Wohnung installiert war.
Jetzt habe ich zwar die Unterlagen die da war die SPC Pro Version 3.2.1 dabei. Wenn ich per USB eine Verbindung aufbauen will sagt er mir dass bereits 3.6.6 oben ist.

Hat hier jemand die Version für mich und kann sie mir als Download zur Verfügung stellen.

Auf der Vanderbilt Homepage bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank, Martin.
Wenn da schon 3.6.6 drauf ist, kannst du mit dem Webbrowser drauf und du brauchst SPC pro nicht mehr.
Der Webbrowser hat mehrere Vorteile, einer der größten ist die Tatsache, dass alle Änderungen sofort gespeichert werden und gewisse Unterpunkte der Pro sofort auf dem Desktop liegen.
Wichtig ist nur, dass du beim Verbindungsaufbau https://IP eingibst.
Danke,

Woher weiß ich die IP bzw. ob wirklich der WebServer eingerichtet ist. Vorallem wo soll ich was anstecken? Es ist nur X10 und USB auf der Platine ausgeführt.
Im Router sollte die Anlage erscheinen, wenn sie am Netzwerk hängt. Ansonsten hat sie dann wohl die Standart IP.
Wenn nichts verändert wurde, ist der https Port der Standartport.
Da du die Unterlagen hast, wirst du sie lesen müssen, um die Anlage zu verstehen.
Ansonsten musst du dich an den Errichter wenden, da die Anlage nicht für DIY vorgesehen ist.
Sie hängt nicht im Netzwerk, hat auch nur einen USB Anschluss.
Hab selbst nur die CDs die bei der Anlage dabei waren. darauf auch die Handbücher.

Ja wenns nicht anders geht muss ich schauen wer der Errichter war, hoffe diesen gibt es noch und ich finde es raus.

Danke.
Woher kommt denn die Anlage?
International finde ich die, im deutschen Vertrieb ist sie nicht gelistet.
Ich muss morgen mal schauen, ob ich mit meinen Zugangsdaten international reinkomme, würde mich mal interessieren, wie die die IP Übertragung dann macht oder ob die das überhaupt kann.
So wie ich es lese, gabs die mit dem Funkgateway werksseitig in D nicht.
Meldet die dann über das PSTN Modul oder GSM/GPRS Modul oder arbeitet die Anlage nur lokal?
Aus Österreich und ist auch dort verbaut.
es ist ein GSM Modul verbaut welches jedoch bis jetzt nicht verwendet wurde.
Referenz-URLs