Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Einrichter hat soeben die letzte Version 3.0.3.2 (online über Web Interface verfügbar) aufgespielt. Download und Installation funktionierte. Nach dem Neustart war anfänglich alles i.O., aber dann ...

Nach einigen Tests (nichts Besonderes ... Ein- Ausschalten, Zutrittskontrolle, ...) blockierte die Zentrale über den Panel. Mittels Web Interface war sie weiterhin ansprechbar.

Die Zentrale zeigt jetzt den Screen den man sieht, wenn man die Zentrale zum ersten Mal unter Strom setzt. Master und Installer Passwörter, MAC Adresse, ... raus kommt man da nicht mehr. Über das Web Interface scheint sie aber voll funktionstüchtig zu sein und über meine eingestellte IP ansprechbar.

Kann man vom Web Interface eigentlich einen Neustart der Zentrale lostreten, ohne dass alle Einstellungen verloren gehen (Werkeinstellungen)?

Alle Schlösser (Zutrittskontrolle) funktionierten nicht. Ich musste sie neu registrieren. Danach lief es wieder.

Soweit ich sehe haben sie nur Features beigefügt um den Repeater zu unterstützen. Bug Fixes gab es auch, aber nur einer von meinen 3 gefundenen ist behoben.

Toll Sad

Das mit dem Neustart der Zentrale über das Web Interface müsste ich noch wissen. Geht das?
Update ...
(17-04-2016 17:43)geohei schrieb: [ -> ]...
Nach einigen Tests (nichts Besonderes ... Ein- Ausschalten, Zutrittskontrolle, ...) blockierte die Zentrale über den Panel. Mittels Web Interface war sie weiterhin ansprechbar.

Die Zentrale zeigt jetzt den Screen den man sieht, wenn man die Zentrale zum ersten Mal unter Strom setzt. Master und Installer Passwörter, MAC Adresse, ... raus kommt man da nicht mehr. Über das Web Interface scheint sie aber voll funktionstüchtig zu sein und über meine eingestellte IP ansprechbar.

Es lag daran, dass der Benutzer Master keinen Fingerabdruck gespeichert hatte (was ich nie hatte). Nachdem ich den über das Web Interface anstiess und speicherte, funktionierte alles wieder wie vorher.
(17-04-2016 17:43)geohei schrieb: [ -> ]Soweit ich sehe haben sie nur Features beigefügt um den Repeater zu unterstützen. Bug Fixes gab es auch, aber nur einer von meinen 3 gefundenen ist behoben.

Woher weißt Du denn die Änderungen zwischen den Releases? Gibt es irgendwo Release Notes? Habe da nie etwas gefunden, leider ...
Referenz-URLs