Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: System aktiviert, aber ohne Alarm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum,

ich bin neu hier und sage zuerst einmal Hallo!
Ich bin seit kurzem Besitzer einer ABUS Prives Anlage, nachdem ich mit dem internetbasierten System von Gigaset so meine Probleme hatte.

Ich hatte Privest zunächst mit fünf Öffnungsmeldern installiert. Seit kurzem habe ich jedoch ein Problem und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Wenn die Anlage deaktiviert ist, leutet LED 1 und LED 3 grün - alles bestens. Wenn ich die Anlage extern aktivieren, dann leuchtet LED 1 grün, LED 2 rot, aber LED 3 gar nicht. Das System meldet zwar, es sei aktiviert, aber die Öffnungsmelder geben kein Signal.

Was könnte das Problem sein. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und vielen Dank im voraus!
Referenz-URLs