Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LED blinkt schnell - aber was ist die Störung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein schnelles Blinken an LED-Leuchte (4. Position), also mit dem Viereck...
Ich habe einige Tests unter anderem Batterie Test durchgeführt aber leider erfolglos.

Wie kann ich die Störung finden und evtl. beseitigen?

Danke

LG
eddy
kann keiner helfen?
Aloha Eddy,
in der Bedienungsanleitung von der Privest, die ich habe, ist an der 4. Stelle (gelb) und auch kein Viereck. Vorgesehen ist auch nur Ein oder Aus.

Die 5. & 6. (rot) LED sollte bei einer Störung heftig blinken. Ist eine davon gemeint ?

Was steht im Alarm- & Ereignisspeicher, schon mal ausgelesen ?

Gruß
Manfred
Referenz-URLs