30-04-2016, 10:51
Hallo,
ich bin neu hier und würde gleich mit der Tür ins Haus fallen, ich hoffe das ist ok.?
Ich bin seid drei Tagen Besitzer einer Lpusec XT2 und mache mich immernoch mit ihr vertraut.
Nun zu meinem Problem. Ich habe heute früh eine Nachricht auf mein Smartphone bekommen mit der Mitteilung periodischer Test. Area 0 Zone 0.?
Seid dieser Nachricht ist es mir nicht mehr möglich auf meine XT2 aus der Ferne zuzugreifen, erst als ich wieder Zuhause war konnte ich mich über den Lupusfinder am Hauptrechner einloggen. Im Smartphone oder Tab steht versuche zu verbinden und nichts passiert.
Ich habe auch nichts verstellt, weder an der Fritzbox noch in der Lupusec Benutzeroberfläche. Ich bin echt schon am verzweifeln da diese zeitraubende Konfiguration schon abgeschlossen war und ich mich jetzt den nächsten Einstellungen widmen wollte. (IT Leihe)
Ich wollte erst mal nichts verstellen da ja alles funktioniert hat.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus
ich bin neu hier und würde gleich mit der Tür ins Haus fallen, ich hoffe das ist ok.?
Ich bin seid drei Tagen Besitzer einer Lpusec XT2 und mache mich immernoch mit ihr vertraut.
Nun zu meinem Problem. Ich habe heute früh eine Nachricht auf mein Smartphone bekommen mit der Mitteilung periodischer Test. Area 0 Zone 0.?
Seid dieser Nachricht ist es mir nicht mehr möglich auf meine XT2 aus der Ferne zuzugreifen, erst als ich wieder Zuhause war konnte ich mich über den Lupusfinder am Hauptrechner einloggen. Im Smartphone oder Tab steht versuche zu verbinden und nichts passiert.
Ich habe auch nichts verstellt, weder an der Fritzbox noch in der Lupusec Benutzeroberfläche. Ich bin echt schon am verzweifeln da diese zeitraubende Konfiguration schon abgeschlossen war und ich mich jetzt den nächsten Einstellungen widmen wollte. (IT Leihe)
Ich wollte erst mal nichts verstellen da ja alles funktioniert hat.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus