Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Complex 400 Eprom wechseln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute, ich habe ein Complex 400 die ich demnächst Inbetrieb nehmen wollte. Ich habe das Problem, dass ich kein Cryplock Lesegerät anbringen kann, da die Eprom dafür nicht geeignet sind.
Im netz habe ich nichts gefunden, dass ganze mit Eprom ist neu für mich. Wo kriege ich ein aktuelles Eprom ? Gibt es überhaupt neue Versionen ? Wenn ja, ist der unterschied das, dass mann die neuen Flashen kann und die alten nicht ?

Gruss Miro
09.31 ist das aktuellste, was auf der Eprom-Version läuft. 10.27 war die Nachfolgeversion und die funktioniert nur auf Flashplatinen.

Cryplocks kannst du trotzdem anschließen, nur ohne Verschlüsselung und ohne die Einstellmöglichkeiten für Licht und Lautstärke.
Guten morgen 5624, Danke zunächst mal. Wie ist es bei meiner Anlage, kann ich ein Twg anschließen 2516. Ich wollte nämlich über die Anlage Relais fernschalten, ist das überhaupt möglich ?
Das 2516 kannst du anschließen, aber für die Alarmierung muss die parallele S1 genutzt werden. Die serielle S1 kann nur für den Fernservice genutzt werden.
Die Smartphone-App ist nicht nutzbar, die benötigt einen bestimmten Firmwarestand, ich glaube 17.45. Du könntest einzig das Fernschaltrelais von der Übertragungseinheit nutzen.
Referenz-URLs