Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funkalarmanlage mit Zeitsteuerung gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche eine zuverlässige funkalarmanlage bei der man eine uhrzeit zur automatischen aktivierung bzw. deaktivierung einstellen kann. möglichst 868mhz. installation für privat geeignet. anschaffungspreis für anlage und zubehör sollte im mittelfeld liegen (es werden viele tür-/fensterkontaktschalter benötigt), aber kein billigschrott.

kann hier evtl. jemand einen tip geben?


gruß

jochen
Moin Jochen,

die ABUS secvest 868, 2Way und die neue Secvest 2015 können das.

Wenn Du nähere Informationen haben möchtest schick mir eine PN

LG megagramm
Oder die Lupusec XT2, von Lupus Electronics, die kann auch alles und viel mehr.
Einfache Selbstinstallation möglich wenn Du nicht 2 linke Hände hast.
Würde mir von den entsprechenden Anlagen die Handbücher runterladen und danach entscheiden.
Hallo

Wie megagramm schon schreibt die ABUS Anlagen können das!

Auch die Visonic Power G und Power Max kannst du dir anschauen! sind auch gute zuverlässige Produkte!

LG
Falconiform78
Hallo, danke für die Hilfe.

Wie sieht es bei SATEL aus? Gibt es da auch eine preiswerte Anlage die in Frage kommen würden (das Angebot ist ja aufgrund der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten etwas unübersichtlich)? Zumindest kommen mir die Funkmagnetkontakte preiswert vor.

wichtig wäre mir noch GSM Modul für SMS/Anruf.
Emailmeldung brauche ich nicht.
Funklinien mindestens 10-20.

Gruß
Jochen
(21-05-2016 15:22)Jochen34 schrieb: [ -> ]wichtig wäre mir noch GSM Modul für SMS/Anruf.
Emailmeldung brauche ich nicht.

Kann die Lupusec XT2 alles

(21-05-2016 15:22)Jochen34 schrieb: [ -> ]Funklinien mindestens 10-20.

Was meinst du mit Funklinien? An die Lupusec kannst du 160 Sensoren anschliessen und diese auf zwei verschiedene Alarmzonen aufteilen, falls erforderlich.

Gruß,
thoern
Referenz-URLs