Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche Techniker für Terxon MX ABUS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich brauche technische Unterstützung für "Alarmzentrale Terxon MX ABUS
Alarmanlage AZ4100".

48... Münster

Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke vorab

Nixalarm
Hallo Nixalarm,

wo hakt es denn?

LG megagramm
Moin moin,

da ist eine Fehlermeldung "Sabotage..." gewesen. Ich wollte das beheben und stoße auf ein mir völlig unbekanntes Terrain, jetzt steht im Display "Progr. Modus".

Ich habe NULL Ahnung vom System. Der mir die Anlage installiert hat ist leider weggezogen. Ich brauche hier aktive Unterstützung.

Viele Grüße

Nixalarm
Hallo Nixalarm,

Versuch mal mi 99 und dem Vestätigungshaken den Errichternodus zu verlassen.

Wo ist Dein Wohnsitz?

Schicke Die mal meine Telefonnummer als PN

LG

Megagramm
... das hat schon mal geklappt ... oh ich Alammanlagenprogrammiermeister Wink)

Jetzt steht da wieder Sabo. Sirene und die rote Diode links leuchet ...

Ich wohne in Münster ... und habe wie gesagt Null Ahnung von dem System



Danke

Nixalarm
Hallo Nixalarm,

habe Dich ein wenig aus den Augen verloren.

Bist Du weitergekommen. Geh mal wieder in den Errichtermodus und mache zwischen den Klmmen 0V und TR mal ein Brücke. Damit brückst Du den Sirenesabo und wi sehen, ob das der Übeltäter ist

LG megaramm
Referenz-URLs