Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Rauchmelder JA-85ST Einstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Daniel J

Hallo, wenn die Rauchmelder in olink zu sehen sind, dann sind sie auch richtig eingebunden. Die Aussensirene geht bei dir wahrscheinlich erst nach einer knappen Minute an. Teste das mal. Reaktion sollte auf natürlich stehen bei den Rauchmeldern.
Wäre auch nicht im Sinn der EN 14604. Hitzeentwicklung in dem Stadium meist zur Auslösung nicht ausreicht.
Ja, das ist richtig, wenn es als alleiniges Merkmal geschaltet ist oder als UND Verknüpfung mit Rauch.
Steht mein ich auch so in der Anleitung, welcher Dips gesetzt sein müssen, damit die EN 14604 gilt.

Guß Christian
Seiten: 1 2
Referenz-URLs