Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon LX Probleme mit Schlüsselschalter und Bewegungsmelder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe eine Terxon LX für mein Haus gekauft, da ich in unserem Büro bereits die MX im Einsatz habe und die haben wir damals selbst angeschlossen und eingerichtet und das hat soweit gut funktioniert. Leider habe ich mit der LX einige Probleme, da diese leider auch nicht so gut dokumentiert ist, habe ich Probleme mit dem Schlüsselschalter SE1100 dem Melder BW8040. Kann mir jemand die genaue Kabelbelegung von Schlüsselschalter und Anlage sowie Melder und Anlage nennen?

Mit den beiliegenden Beschreibungen habe ich es nicht hinbekommen.

Ich habe für die Verkabelung die Variante ohne Widerstände gewählt.

Danke Euch
Du hast PostBig Grin
[Bild: 6.gif]
Referenz-URLs