Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum.

Gibt es eine Möglichkeit, in der Secvest-App über den ABUS-Server betrieben, den Videostream der Kamera IPCB42500 anzeigen zu lassen?
Welche Einstellungen müssen hierzu an der Secvest-Zentrale (und ggf. Router?) vorgenommen werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus!

Viele Grüße
Carl

drache13156

Hallo Carl,

Über die Abuw Secvest App lässt sich nur ein Life-Stream anzeigen.
Im Alarmfall werden die Videos gespeichert, allerdings kann man diese nur lokal anschauen.
Die Einrichtung ist lediglich die Portweiterleitung der Kamera.
Hallo drache13156.

Danke für Deine Antwort.
Ich würde mich schon über einen Live-Stream in der App freuen.Smile
Hast Du vielleicht eine Anleitung für die von Dir erwähnte Portweiterleitung?

Viele Grüße
Carl

drache13156

Was für ein Router hast du?

Hast du für die Secvest schon eine Port Weiterleitung eingerichtet?
Läuft die App?
Die Secvest läuft einwandfrei über den Abus-Server.
Die App läuft auch, nur bei Kameras wird nichts angezeigt.

drache13156

Hallo Carl,

Hast du die Portweiterleitung für die Kamera auch richtig?
Hallo drache13156.

Die Portweiterleitung funktioniert.
Auf dem Abus-Server wird die Kamera angezeigt und über einen PC/Laptop kann ich den Videostream auch abrufen.
Nur über die App auf dem Tablet nicht.....
Noch Ideen?

Viele Grüße
Carl

drache13156

kann dann evt. auch am Tablet liegt.
Es gibt verschiedene Systeme (Android bzw. IOS) und zwischen den Systemen auch noch unterschiedliche Versionen.
Das wäre eine Möglichkeit.

Hast du die Kamera mal auf ein Smartphone ausprobiert?
Müsste doch eigentlich auf einem iPad Air 2 mit iOS 9.0.2 laufen?
Wenn die Port Weiterleitung richtig eingerichtet ist, dann musst Du deine Secvest aus der App löschen und dann neu einbinden.
Dann müsste die Kamera auch mit drin sein.

drache13156

Hallo Carl,

wie viele Portweiterleitungen hast du im Router eingerichtet?
Mehr als eine?
Was soll ich sagen, nach der Löschung der Secvest aus der App und anschliessenden neu einbinden funktioniert die Kamera!
Vielen Dank an alle für Eure Hilfe.
Carl
Referenz-URLs