Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Egardia piepte immer beim einschalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe mir eine Egardia Smart Home Gateway gekauft, instaliert, angemeldet.
Nun meine frage. Wenn ich sie scharf mache, ertönt immer für 1 minute ein piep Ton. Wie kann ich den abschalten.
willkommen im Forum;

Bei diesem Produkt wirst Du hier wenig Hilfe finden, befürchte ich.
Die Unterlagen im Netz finde ich dürftig. Wenn ein Anbieter keine Datenblätter offen legt wäre das ein Grund diese Anlage nicht zu kaufen.
Obwohl ich es bei DIY´lern hier im Forum vermeide und es mir fast leid tut, muß ich hier auch mal sagen: "Wende Dich an Deinen Verkäufer".

LG megagramm
Hm ok danke für die Antwort
benutz mal die Suchfunktion und suche Egardia.
Da findest Du zumindestens Leidgenossen, die Dir vielleicht einen Tip geben können, falls Sie die Anlage noch haben.

LG megagramm
Also auf deren Seite steht folgendes:

Zitat:
Ist etwas in der Anleitung nicht nicht verständlich genug oder klappt etwas aus anderen Gründen nicht?
Schauen Sie einfach auf die vielgestellten Benutzerfragen oder nehmen Sie Kontakt zum Egardia Kundenservice auf.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Zitat ENDE

Dort ist ein Kontaktformular hinterlegt.
Einfach deine Anfrage stellen und schauen was als Antwort kommt.
Kannst auch Anrufen ist eine normale Nummer hinterlegt.

Gruß Christian
Schau mal in der Anleitung nach "Töne Ausgangsverzögerung" dort dürfte Abhilfe zu finden sein
Hallo Kai.Hawaii,

für alle Fragen bezüglich der Egardia Alarmanlage können Sie sich an unseren Kundendienst (Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr) per Telefon +49 (0) 210 2145 8357, E-Mail an kundendienst.de@egardia.com oder Chat auf der Webseite wenden Hier finden Sie alle Möglichkeitenauf einen Blick: https://www.egardia.com/de/kundenservice/kontakt

Das Piepsen der Verzögerungszeit lässt sich per Account in der Registerkarte Alarmanlage im Punkt Verzögerungszeit deaktivieren.

Technische Spezifikationen sind im Shop beim jeweiligen Produkt zu finden.

Mit besten Grüßen,

Ihr Egardia-Team
Referenz-URLs