Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verkaufe Alarmanlage Satel INTEGRA 128 PLUS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

verkaufe meine Satel INTEGRA 128 PLUS Hauptplatine. Ich habe diese im November 2014 erworben und im März 2016 installiert. Leider habe ich mich mit der Zahl der Eingänge verschätzt und rüste nun auf 256 PLUS um. Deshalb wir die Platine frei. Sie funktioniert einwandfrei.

Grade 3 nach EN50131, bis zu 128 Eingänge (16 auf der Platine), bedient auch EOL, 2EOL und 3EOL Linien, USB-Port, 32 Bereiche in 8 Partitionen, bis zu 128 Ausgänge (16 auf Platine), Speichert über 22.000 Ereignisse und unterstützt über 200 Benutzer.

Ich habe diese über DOMIQ mit LCN integriert. Kann aber alleine Betrieben werden auch mit Satel Apps.

VHB 160 €

Gruß,

Maciej
Hi,
ist das Board noch zu haben?

Besten Gruß
PA
Hallo,

ja, das Board ist noch zu haben. Es ist auch immer noch im Betrieb (funktioniert immer noch einwandfrei).

Gruß,

MZ
Sorry, ich habe mich schon anderweitig entschieden.

Besten Gruß
PA
Kein Problem, ich wünsche viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß mit "anderweitig entschieden".

Gruß,

MZ
"anderweitig entschieden" bedeutet das ich schon noch bei SATEL bleibe, allerdings mir die 128 WRL ausgesucht habe Rolleyes
Servus,

ich hätte noch Interesse an dem Board!
Hab dir vor ein paar Tagen dazu eine PM geschrieben. Ist es noch zu haben?

Viele Grüße,
Florian
Hi,

habe Dir geantwortet...

Gruß,

MZ
Hi,
Anlage noch zu haben oder schon verkauft ?
Hätte Interesse.

Gruß
Malte
Referenz-URLs