Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wirklich XT2plus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin ganz neu - sowohl hier im Forum als auch im Thema.

Ich habe mich für eine XT2 plus entschieden und die ist nun auch geliefert worden. Allerdings bin ich etwas verunsichert, da das "plus" nirgends erwähnt ist.

Sowohl auf dem Gerät als auch im Firmware Menü ist als Gerätetyp XT2 genannt.

Ist das richtig? Oder wurde mir anstelle der bestellten XT2plus etwa eine XT2 ohne plus geliefert.

Kann das jemand aufklären? Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.
Gruß Sascha
Hi,

ein Anruf beim Support brachte sofortige Aufklärung. Eine XT2 plus erkennt man sowohl am Typenschild als auch im Firmware Menü. Habe also tatsächlich das falsche Gerät bekommen.

Gruß Sascha
Referenz-URLs