Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zugangscode verloren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Secvest 2way Anlage seit rd. 8 Jahren. Seit 4 Jahren ist sie nicht mehr in Betrieb. Gestern wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen nachdem ich in den Meldern neue Batterien eingsetzt habe.

Leider stellte ich fest, dass ich den Zugangscode für den User verloren habe. Gleiches gilt auch wohl für den Einrichter Code. Den damaligen Einrichter kann ich nicht fragen, da die Firma nicht mehr existiert.

Oder kann es sein, dass die Anlage den Code nach diversen Stromausfällen in all den Jahren nicht mehr gespeichert hat?

Was kann ich tun?

MfG
Jochen
Die Codes gehen nicht verloren.
Probier mal die Standartcodes aus der Beschreibung.

Hier das Rezept zum Zurücksetzen offen zu diskutieren finde ich unglücklich, vor allem, wenn nicht autorisiert klar ist, dass Du als tatsächlicher Nutzer berechtigt bist.

Kannst Du Berechtigung nach zu weisen.
Dann als PN senden und ich wäre bereit zu helfen.

LG megagramm
Referenz-URLs