Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Vorstellung Berlin / Brandenburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

mal kurz meine Info:

wir sind Errichter für EMZ,BMZ,Videoüberwachung, Zutritts- und Zeiterfassung, aber auch die mechanische Absicherung wird nicht vergessen.

Da ich seit über 25 Jahren Einbruchmeldeanlagen baue, einige Zeit auch VdS, habe ich reichlich Erfahrung gerade bei alten Anlagen, auch verschiedene Hersteller.

Da mir hier auch schon 2x geholfen wurde, denke ich euch mal mitzuteilen, das ich ebenfalls gerne mal Hilfestellung geben kann.

Bis dann....
Hallo und herzlich willkommen im Forum
hallo,

wir freuen uns immer über "Wissende"

Gruß Tim
Referenz-URLs