Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Programmierung Kombisignalgeber (SX)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo!
Ich habe eine Frage zur Programmierung des Kombisignalgebers SG1650: Ich hätte gern, dass dieser auch losgeht, wenn ein interner Alarm ausgelöst wurde. Wie muss ich das machen? An OP1 hängt die Sirene und an OP2 der Blitz. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
Muss ich da vielleicht was mit den Transistorausgängen machen? Oder hat das nur was mit der Programmierung zu tun?
Hallo
Meinst Du mit internen Alarm 1.) die Alarme, die nur am Bedienteil ausgegeben werden oder 2.) meinst Du Alarme bei den Teilbereichen B-D? Ich vermute ersteres:
zu 1.) Soweit ich weiss geht das nicht.
Eine Möglichkeit könnte sein, einen Transistorausgang an den Eingang "PANIC I/P" des Bedienteils anzuschliessen.
Habe ich aber noch nie getestet. Es geht auch aus der Anleitung nicht hervor ob dieser Eingang gegen 0V oder gegen 12V geschaltet werden muss. Nachdem der Anschluss "PANIC I/P" 2 Anschlussklemmen hat müsste man zunächst messen, ob einer dieser Anschlüsse +12V oder 0V ist.

zu 2.) prüfe Einstellung 063/073/077 auf 2 oder 3 stellen

mfg
Sektionschef
Hallo Sektionschef, vielen Dank für die Antwort! Die Parameter sind es, die ich umstellen muss! Vielen lieben Dank!
Hallo
Dann gilt Antwort 2.)
mfg
Sektionschef
Referenz-URLs