Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 2-flügeliges Fenster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde. Ich möchte ein 2-flügeliges Fenster (mit Mittelpfosten) folgendermaßen ausstatten:
1 Flügel mit dem Funköffnungsmelder 8000M und 2 Flügel mit dem dahtgebundenem Magnetkontakt MK05, was mit dem 8000M zu verbinden wäre. Funktioniert es überhaupt und wenn ja, muss die Zentrale mit dem Eingangsmodul 8200C ausgestattet werden?
Danke in voraus.
Hallo,

das klappt. Die beiden Flügel werden wie ein Fenster behandelt und können nicht getrennt ausgewertet werden.

Ein Zusatzmodul ist doch nicht erforderlich, da du den Draht-Melder doch an eine Funkkomponete anschließt .

Gruß Tim
Lediglich der Abstand > Kontaktsender auf Mittelpfosten zu > Magnet auf Fenster dürfte Distanzstücke erfordern, die dem Auslieferzustand leider nicht beiliegen. Ich könnte mir vorstellen, das der Magnet dann oberhalb des Kontaktsenders zu liegen kommt. Da ist eventuell etwas konstruktive Ausgleichsarbeit notwendig.
Hallo

Wenn der Abstand reicht, kann super mit dem Scheibenmagneten gearbeitet werden. Der wird dann einfach seitlich am Fensterflügel angeschraubt.

Gruß Tim
Hallo, ich möchte mich für die raschen Antworten herzlich bedanken. Damit wäre mein Problem gelöst.
Referenz-URLs