Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Telefonnummer ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Tag,

ich habe folgendes, Problem: Ich wurde gebeten, an einer Terxon MX Hybrid Anlage einige Änderungen vorzunehmen. Ein Problem trat auf, als Alarm-Telefonnummer eingegeben werden sollte. Die Eingabe erfolgte über das Bedienteil, die alte Nummer ließ sich problemlos mit der neuen überschreiben.

Das Problem: Die alte Nummer war um eine Ziffer länger als die neue, so dass nach dem überschreiben die letzte Ziffer stehen blieb. Ich habe es nicht geschafft, die überflüssige Zahl zu löschen.

Meine Frage: Weiß irgendjemand, wie ich bei der Eingabe der Telefonnummer über das Bedienteil eine Zahl, bzw. die ganze Telefonnummer lösche? Irgendwie gibt es dafür keine Taste, geschweige denn einen Hinweis in der Anleitung.

Vielen Dank im Vorraus.

drache13156

Hallo Herc,

wenn du im Prog-Modus bist und im Punkt 115 angekommen, dann drücke die Taste D.
Damit löschst du die eingegebene Nummer.
Hallo drache,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat funktioniert. Dabei war ich der Meinung, ich hätte alle Tasten mal ausprobiert... Egal. Jedenfalls funktioniert es jetzt.

Vielen Dank,

herc
@ Drache,

spitze hinweis. Hatte auch das Problem

Cool
Referenz-URLs