01-08-2016, 16:09
Ein schönes Hallo ans Forum !
Meine Oasis80 läuft für mich bisher zufriedenstellend. Ich habe dank Timbaum ein geteiltest System mit AB und ABC. Um hier jeweils den betreffenden Teil scharf/unscharf mittels SMS zu schalten, gibt es zwei Code dafür und das Ding funktioniert.
Also, um ABC scharf zu schalten : 7151 scharf
und für AB : 7156 scharf.
Jetzt hab ich aber bereits hier im Forum schon gelesen, daß einer angefragt hat, wie man mittels SMS einen Alarm auslösen kann. Ich finde diesen Thread aber nicht mehr, kann mich aber erinnern daß Timbaum geschrieben hat : einen Code anlegen, Teilbereich zuweisen (zB. C) und auf PANIK stellen. Wäre mir ja noch klar.
ABER :
1. Meine bisherigen eingetragenen Codes sehen wie im Screenshot aus
[attachment=2027]
- da ist zB überhaupt nichts von 7151 zu finden
- Pos 2 ist leer?
- wenn ich mit ANWENDER einen neuen Code auf Pos 4 erfasse
kann ich aber "natürlich" nicht verändern
- was hat auf Pos 1 "41D5" für Bedeutung
- Wofür gibt's den Stern unter "Karte" ?
Also einfach gesagt, ich kenn mich da jetzt überhaupt nicht aus, obwohl alles (ausser natürlich Alarmierung via SMS) zufriedenstellend funktioniert.
Will sich wer das freundlicherweise "antun" und mir helfen?
LG Caro
Meine Oasis80 läuft für mich bisher zufriedenstellend. Ich habe dank Timbaum ein geteiltest System mit AB und ABC. Um hier jeweils den betreffenden Teil scharf/unscharf mittels SMS zu schalten, gibt es zwei Code dafür und das Ding funktioniert.
Also, um ABC scharf zu schalten : 7151 scharf
und für AB : 7156 scharf.
Jetzt hab ich aber bereits hier im Forum schon gelesen, daß einer angefragt hat, wie man mittels SMS einen Alarm auslösen kann. Ich finde diesen Thread aber nicht mehr, kann mich aber erinnern daß Timbaum geschrieben hat : einen Code anlegen, Teilbereich zuweisen (zB. C) und auf PANIK stellen. Wäre mir ja noch klar.
ABER :
1. Meine bisherigen eingetragenen Codes sehen wie im Screenshot aus
[attachment=2027]
- da ist zB überhaupt nichts von 7151 zu finden
- Pos 2 ist leer?
- wenn ich mit ANWENDER einen neuen Code auf Pos 4 erfasse
kann ich aber "natürlich" nicht verändern
- was hat auf Pos 1 "41D5" für Bedeutung
- Wofür gibt's den Stern unter "Karte" ?
Also einfach gesagt, ich kenn mich da jetzt überhaupt nicht aus, obwohl alles (ausser natürlich Alarmierung via SMS) zufriedenstellend funktioniert.
Will sich wer das freundlicherweise "antun" und mir helfen?
LG Caro