Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kaufberatung Ooudoor Funkkamera mit Aufzeichnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Funkkamera für den Außenbereich mit Aufzeichnungsmöglichkeit.

Warum Funkkamera? Wir können die Kamera nur an einer Stelle anbringen an der es nicht möglich ist ein Kabel zum Aufzeichnungsgerät zu verlegen - wenn überhaupt wäre dies mit einem enormen Aufwand verbunden.

Bei Nacht sollte auch aufgenommen werden. Hierbei geht es insbesondere um ca. 20-25 Meter Sicht.

Das System sollte eventuell später auch auf bis zu drei Kameras erweiterbar sein - ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Beim Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke ein Budget bis 300,00 EUR wäre drin?

Ist hier etwas passables zu finden?
Hallo,
hier ist eine Funkkamera die deine Bedürfnisse erfüllen könnte. Allerdings ist hier zu beachten, dass die Nachtsichtweite der Kamera nur bei 15 Metern liegt.

Leider weiß ich nicht ob du das System im nachhinein auf drei Kameras erweitern kannst. Jedoch hast du hier die Möglichkeit den Speicherplatz zu erweitern, in dem du eine externe Festplatte anschließt.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

--------------------
Unnützen Werbelink inkl. User entsorgt
Olik
einen toten Fred mit Werbung aufzupimpen.
Immer diesselbe Leier
Referenz-URLs