Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Was haltet Ihr von diesem Konzept, monatliche Gebühr für Alarmanlage und Aufschaltung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.homefort.de/unsere-pakete/

Hier bietet eine Firma eine Alarmanlage bereitzustellen, inkl. Aufschaltung zum Wachdienst für einen monatlichen Betrag an.

Aus meiner Sicht kann das nicht die optimale Lösung sein, denn jedes Objekt kann doch nicht mit so einer Mini Anlage ausreichend gesichert werden.

Vielleicht entsteht ein ganz neuer Markt, dass eine Sicherheitsfirmen maßgeschneiderte Anlagen, Service und Aufschaltungen für die Endkunden für einen festen monatlichen Betrag x Euros stellen.
Das gibt es schon ewig und 3 Tage. Ich hatte vor meiner Errichterzeit mal mit conteco (mittlerweile verkauft und aufgelöst) zu tun.
Das war erstmal billig, in Summe auf die Laufzeit des Vertrages gerechnet, war es überteuert. Es wird zwischenfinanziert und ein weiterer verdient Geld damit.
Im Privatbereich sehe ich es eher nicht, gewerblich ist es zu diskutieren.
Richtig interessant wird es erst dann, wenn du Zusatzkomponenten brauchst.
Hier wirst rasiert ohne Schaum.
Wir machen solche Konzepte auch, aber nur gewerblich oder bei solventen älteren Personen mit Fullservice.
Bei jemandem, der auf der letzten finanziellen Rille fährt, lassen wir die Finger davon.
Referenz-URLs