Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funk Sirene Garage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe ja innen eine Monacor AP4 und eine AS122 verbaut.
Ich würde aber gerne noch etwas in die Garage machen,dieses müßte aber über Funk gehen.
Gibt es mittlerweile etwas ansprechend lautes?
Oder ich mache evtl außen noch eine Drahtgebundene an die Wand zur Garage hin,gibt es da etwas lauteres als die beiden oberen ?
Wobei ich es ja schon gerne in der Garage zusätzlich laut hätte,das aber leider nur über Funk zu bewerkstelligen ist.
Danke

Oliver
Hallo,

na du verwendest hier einen UC-82 Empfänger zusammen mit einem 12V Netzteil und den entsprechenden Sirenen, z.B. SAG-122.

Wenn du auf "Nummer sicher" gehen möchtest, wird ein 12V Netzteil mit Akkupufferung fällig.

Am aller einfachsten ist es aber eine JA-80A "Aussensirene" zu verwenden.

Gruß Tim
Referenz-URLs