Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: AMAX 2100 Parametrierung nach Codewechsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon viele EMAn gebaut und parametriert.
AMAX ist aber Neuland für mich.

Wenn ich mit A-LinkPlus (V 4.9) die Codes für MASTER 1 und MASTER 2 ändere und per USB in die Zentrale sende, komme ich fortan nicht mehr an die Zentrale.
Da kommt beim Verbindungsaufbau nur "Zentralenversion oder KD-Nr. falsch".

Um wieder heranzukommen, muß ich den Werks-Reset machen.

Was muß ich tun, um auch nach Codewechsel per USB ranzukommen?
Hallo diet59,

ich glaube das ist ein Firmwarefehler der Anlage. Welche Firmware hast du eingestellt, bzw. welche Firmware Version steht im Installer Menü unter System?
Drauf ist V 1.41.

Aktuell wäre 1.51. Kann man die irgendwo laden und den Update-Stick selbst erstellen?
Auf der BOSCH-Seite wird keine FW angeboten.
Hallo,

so weit wie ich weiß, kannst du den Updatestick nur über einen Händler beziehen...
Referenz-URLs