23-08-2016, 05:42
Erst einmal möchte ich mich vorstellen,da dies mein erster Post hier ist.
Mein Name ist Thomas, und ich bin Errichter aus Duisburg.
Zu meiner Frage,
Bei einem Kunden hab ich vor Ca 4,5 Jahren eine 2way installiert.
Diese war Analog auf einen Wachdienst per Contact ID geschaltet.
Nun hat der Kunde seinen Telefonanschluss auf Telekom Business geändert und in diesem Zug eine Fritzbix als "AD" Wandler .
Die Leitung steht und Telefonate gehen sauber raus, allerdings das Protokoll nicht.
Laut Wachdienst kommt nur Datenmüll an.
Nach kurzer Rücksprache mit Abus ist die Fritz schuld.
Der Kunde möchte nun auf eine Offene Secvest upgraden,allerdings weiß ich nicht ob das Protokoll auch nur übers Netzwerk versendet werden kann,da ich dies bei der neuen noch nicht gemacht habe.
Klappt das??
Danke im Voraus .
PS: Abus rufe ich ungern an,weil man sich schon manchmal wie ein Störfaktor vorkommt. Kommt drauf an wer dran ist.
Mein Name ist Thomas, und ich bin Errichter aus Duisburg.
Zu meiner Frage,
Bei einem Kunden hab ich vor Ca 4,5 Jahren eine 2way installiert.
Diese war Analog auf einen Wachdienst per Contact ID geschaltet.
Nun hat der Kunde seinen Telefonanschluss auf Telekom Business geändert und in diesem Zug eine Fritzbix als "AD" Wandler .
Die Leitung steht und Telefonate gehen sauber raus, allerdings das Protokoll nicht.
Laut Wachdienst kommt nur Datenmüll an.
Nach kurzer Rücksprache mit Abus ist die Fritz schuld.
Der Kunde möchte nun auf eine Offene Secvest upgraden,allerdings weiß ich nicht ob das Protokoll auch nur übers Netzwerk versendet werden kann,da ich dies bei der neuen noch nicht gemacht habe.
Klappt das??
Danke im Voraus .
PS: Abus rufe ich ungern an,weil man sich schon manchmal wie ein Störfaktor vorkommt. Kommt drauf an wer dran ist.