Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Inbetriebnahme Terxon SX Basis Set - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Inbetriebnahme Terxon SX Basis Set (/showthread.php?tid=2731)

Seiten: 1 2

RE: Inbetriebnahme Terxon SX Basis Set - MGMGMG - 05-10-2013 09:19

(05-10-2013 07:33)Schlosser schrieb:  Wie sieht es aus, wenn die Verkabelung falsch ist und ich die Stromversorgung mit anschließe?
Wäre es evtl. für den Anfang besser die Sirene weg zu lassen und die danach anzuklemmen?

Bin mir am Überlegen eine Kabel Analge statt Funk zu zulegen...

Das mit der Sirene ist sicherlich keine schlechte Idee, die wegzulassen, aber auch keine schlechte Idee wäre es, vor dem Ganzen, die Amazon Seite zu besuchen, auf der Seite kannst garantiert nichts ver-polen, und gewinnst etwas Sicherheit ... z.B.: http://www.amazon.de/Alarmanlagen-Konzeption-Aufbau-handels%C3%BCblichen-Komponenten/dp/3895760137/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1380957485&sr=1-4&keywords=Alarmanlagen

Alt, aber immer noch aktuell...

Marc

RE: Inbetriebnahme Terxon SX Basis Set - seppel73 - 05-10-2013 15:20

So, dank eurer Hilfe läuft meine Terxon ohne zwichenfälle. Alles reagiert wunderbar. Bis auf eine sache, und zwar bei wegfall vom Stromnetz meldet die Anlage nach 20-30 min. keinen Alarm . Ich habe unter "153 nn 11 gesetzt, muss ich noch irgendwie mit der verdrahtung noch etwas tun? In der "lies mich" habe ich nichts lesen können? Oder?

RE: Inbetriebnahme Terxon SX Basis Set - PTSS - 05-10-2013 15:35

Die anlage gibt bei stromausfall auch keinen alarm, das wäre ja total unsinnig. dafuer hast du ja einen akku drinnen der die stromversorgung übernimmt.

RE: Inbetriebnahme Terxon SX Basis Set - seppel73 - 08-10-2013 22:16

Eine frage: Bereich A bei Alarm gibt der SG 1800 kein Blitzlicht raus, aber bei Bereich b und c klappt das. Ich konnte die programmierung nicht dafür finden?