Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kein Zugriff mehr per APP - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Kein Zugriff mehr per APP (/showthread.php?tid=10029)



Kein Zugriff mehr per APP - Stenzeloni - 16-09-2016 21:23

Hi Leute,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Gestern fiel bei uns Zuhause das komplette Internet aus, da unser Anbieter eine Störung hatte.
Es war kein Zugriff mehr per (lupus-ddns)APP auf meine XT2 Plus möglich....leuchtet ja auch ein, wenn kein Internet besteht.

Nun aber geht wieder alles aber ich kann immernoch nicht per APP auf die XT2Plus zugreifen?

Ich habe schon die Zentrale neu gestartet aber ohne Erfolg.

Die APP funktioniert nur, wenn ich im WLAN bin und in der APP meine TCPI Adresse anwähle...Huh


Gruß Stenzeloni