![]() |
|
Alarmanlage erweitern - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134) +---- Thema: Alarmanlage erweitern (/showthread.php?tid=10135) |
Alarmanlage erweitern - Merlin2 - 07-10-2016 10:03 Hallo. Ich habe bei meinen Häuschen eine Secvest 2way Alarmanlage verbaut. Jetzt würde ich gerne die Anlage durch einige Kameras im Aussenbereich erweitern (3 Stück). Ist das einbinden der Kameras in die Anlage möglich? Ich hätte gerne eine App (IOS) mit der ich immer zugriff auf die Kameras und das Alarmsystem hätte und wenn die Anlage scharf gestellt ist sollte sie bei Bewegung Bilder auf die Email senden. Ist das möglich? Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet was hierfür nötig wäre. (Links wären spitze). Bin gespannt, Danke schon mal für eure Hilfe!!! Lg. Merlin RE: Alarmanlage erweitern - drache13156 - 09-10-2016 19:56 Hallo, Deine Wünsche werden leider mit der Secvest2Way nicht realisierbar. Dafür benötigst du eine neue Zentrale, die neue Secvest2015. Wenn du deine alte Melder weiter benutzen möchtest, dann brauchst du die offene Zentralen-Version FUAA50100. Mit der neue Zentrale kannst du die App nutzen, Email Versand und Kameras (Max.6Stk) einrichten. Hinweis: Es sind nicht alle alten Komponenten kompatibel. Am besten du fragst bei einem Facherrichtet mal nach. RE: Alarmanlage erweitern - Peter_1234 - 10-10-2016 21:59 Schau mal hier: Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik / Einbruchmeldesysteme nach Hersteller / ABUS / ABUS Secvest 2WAY v / Anbindung Video Kamera an Secvest 2 way Grüße Peter |