Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hikvision 2042fwd Bewegungserkennung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Hikvision 2042fwd Bewegungserkennung (/showthread.php?tid=10417)



Hikvision 2042fwd Bewegungserkennung - Gbocomputer - 15-11-2016 01:31

Konstellation der Anlage,ein NVR 7604 und zwei 2042fwd Dom cams.Eine von zwei Kameras sendet nur noch ein Bild das 11 Byte Gross ist.bild lässt sich nicht öffnen.neueste fw ist installiert.D ie andere Cam sendet trotz korrekter Einstellung zwar den Test aber kein Alarmbild.Müssen die Einstellungen an den Kameras durchgeführt werden oder an der nvr?vielen Dank im voraus und hoffe das mir wer weiterhelfen kann.


RE: Hikvision 2042fwd Bewegungserkennung - funkistnichtalles - 15-11-2016 08:33

wieder stellt sich die interessante Frage, wo das Zeugs herkommt.
Die FW kriegt man ja auf der Herstellerseite.
Es ist diskutiert, dass gewisse Versionen nicht mit allen FWs arbeiten.
Hier schaut es aber so aus, dass das Material erstmal richtig zu programmieren wäre. Hier hilft das Lesen und Verstehen der Anleitung.