![]() |
2. Benutzercode (X002) vergessen - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: 2. Benutzercode (X002) vergessen (/showthread.php?tid=10762) |
2. Benutzercode (X002) vergessen - Iceman - 27-12-2016 15:18 Hallo zusammen. Ich heiße Lukas und komme aus NRW. Habe vor kurzem eine Terxon S eingebaut und es funktioniert auch alles. Habe auch schon die Codes (Programmiercode und den Haupt-Code) geändert. Als ich dann einen weiteren User ("X002") einrichten wollte, habe ich mich leider derart verklickt, dass ich diesen Code nicht mehr zusammen bekomme ![]() Jetzt würde ich gerne diesen X002 wieder zurücksetzen/neu vergeben, aber weder die "dicke" - noch diese dünne beigelegte Anleitung sagt etwas zu diesem Punkt. Wie bekomme ich nun den Zweitbenutzer zurückgestellt? Wie gesagt, den Programmiercode und den Mastercode habe ich... VG RE: 2. Benutzercode (X002) vergessen - MyAlarmi - 27-12-2016 23:36 Hallo, Mastercode --> 4 --> Mastercode --> Haken --> Kreuz --> angekommen bei Benutzer 2. |