Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 (/showthread.php?tid=10803)



Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 - smith007 - 31-12-2016 18:00

Hallo zusammen,

der Countdown läuft und das alte Jahr geht nun langsam zu Ende.

Feiert schön und wählt eure neuen guten Vorsätze mit bedacht. ;-))

In diesem Sinne möchte ich allen noch einen guten Rutsch
in das neue Jahr wünschen.

Gruß Christian


RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 - funkistnichtalles - 31-12-2016 18:40

Auch von mir Alles Gute für alle, die es verdient haben.Big Grin
Eine stress- und störungsfreie Zeit und allezeit volle Auftragsbücher!
Nicht zu viele Vorsätze, entschleunigt euch und genießt das Leben.
Arbeit und Stress ist nicht alles.
Immer daran denken: missioniert und bekehrt wird in der Kirche.
Viele haben hier eine Signatur hinterlegt, ich hoffe, dass das auch das Lebensmotto ist, wonach gelebt wird.
Wir sehen, schreiben und hören uns!
Auf ein ebenso erfolgreiches wie gesundes Jahr 2017


RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 - megagramm - 31-12-2016 19:12

Guten Rutsch ins Jahr 2017,

gutes Gelingen im Job und vor allem Gesundheit allen Forenmitgliedern.
Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit vielen konstruktiven Beiträgen.

megagramm


RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 - Jens Knoche - 03-01-2017 11:01

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr, mit viel Erfolg und Freude an der Arbeit! Mein Jahr 2016 hat hervorragend aufgehört und super angefangen, trotz Krankenhausaufenthalt über Silvester. Dieser hatte aber einen ganz tollen Grund, denn ich bin jetzt ganz stolzer Papa einer süßen Tochter!


RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 - timbaum - 03-01-2017 11:10

Hip, Hip, Hurra.

Alles gute für Euch.
Ich wünsche das es alle Beteiligten gut geht.

Gruß Tim


RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 - Jens Knoche - 03-01-2017 11:17

Es geht allen super, bis auf das der Papa nicht noch einen Tag diese elenden Betten im KH ertragen hätte, dann hätte er gleich eine neue Bandscheibe gebraucht Big Grin Das Wunder der Geburt ist schon eine krasse Erfahrung und das selbst nur als Zuschauer und Handfesthalter. Einfach überwältigend dieser Moment und das Nabelschnurdurchtrennen. Unbeschreiblich....


RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 - Zetfas1000 - 03-01-2017 13:00

(03-01-2017 11:17)Jens Knoche schrieb:  Es geht allen super, bis auf das der Papa nicht noch einen Tag diese elenden Betten im KH ertragen hätte, dann hätte er gleich eine neue Bandscheibe gebraucht Big Grin Das Wunder der Geburt ist schon eine krasse Erfahrung und das selbst nur als Zuschauer und Handfesthalter. Einfach überwältigend dieser Moment und das Nabelschnurdurchtrennen. Unbeschreiblich....
Na dann alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch von einem Papa zum anderen.
Leider kann ich Deine Erfahrungen nicht teilen, meine Kleine kam per Notkaiserschitt zur Welt.
Naja, dafür wird sie demnächst auch schon 5... Cool