Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Alarmtechniker für Startup in Berlin gesucht! - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Job Börse (/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Alarmtechniker für Startup in Berlin gesucht! (/showthread.php?tid=11030)



Alarmtechniker für Startup in Berlin gesucht! - 7lessons GmbH - 30-01-2017 16:02

Wir sind ein junges Startup und entwickelen neue, innovative Sicherheitstechnik und Smart Home Lösungen. Unser Gründerteam ist sehr erfahren und hat schon mehrere, erfolgreiche Firmen gegründet. Werde Teil dieser neuen Erfolgsgeschichte!

Hast du Spaß am Entwickeln von neuen Ideen und willst in einem dynamischen Team arbeiten?

Du hast bereits Erfahrung mit der selbstständigen Montage von sicherheitstechnischen Anlagen (Einbruch-, Brandmelde-, Zutrittskontroll-, Videoüberwachungsanlagen) und hast ein Ausbildung als Elektroinstallateur/in, IT-Systemelektroniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung?

Du arbeitest gerne an spannenden Aufgaben, bist motiviert und willst deshalb auch ein sehr gutes Gehalt beziehen?

Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Nimm Kontakt auf und schick uns eine Email an kontakt@ ***.

Wir freuen uns auf Dich!

Lukas Brosseder
7lessons GmbH
kontakt@***


Bitte als Firma mit eigener Mailadresse werben. Gruß Tim


RE: Alarmtechniker für Startup in Berlin gesucht! - Time_to_wonder - 30-01-2017 23:58

(30-01-2017 16:02)7lessons GmbH schrieb:  Unser Gründerteam ist sehr erfahren und hat schon mehrere, erfolgreiche Firmen gegründet.

Etwa so etwas wie tanzschulcheck.de? Ach nee, die Seite ist ja schon wieder offline.

Huch, Du bist ja der eDarling-Chef. Na dann mal viel Erfolg in der Branche...


RE: Alarmtechniker für Startup in Berlin gesucht! - Animal - 31-01-2017 07:56

Kenntnisse wie SEO, Startups und so sind ja vorhanden, warum soll dann ein Ausflug in die Sicherheitstechnikbranche in die Hose gehen?

Ne sutor supra crepidam


RE: Alarmtechniker für Startup in Berlin gesucht! - evertech - 31-01-2017 11:15

(30-01-2017 23:58)Time_to_wonder schrieb:  Huch, Du bist ja der eDarling-Chef.

Bei mir...Keine Chance; Ich Paarshippe schon mit einer Terxon.Big Grin
[Bild: smileys-umarmung-860234.gif]