Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Abus az 6400 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein (/forumdisplay.php?fid=168)
+---- Thema: Abus az 6400 (/showthread.php?tid=11067)



Abus az 6400 - Friedhelm - 05-02-2017 08:02

Hallo, ich hoffe die Frage gehört hier rein. Ein Bekannter von mir hatt noch eine Abus az 6400 rumliegen. Ist schon etwas älter. Es geht ums programmieren. Weis einer ob die auch mit Windows 8 zu programmieren ist.


RE: Abus az 6400 - megagramm - 05-02-2017 11:37

vielleicht hilft dir der Link weiter:

http://www.maurelma.ch/Produkte/Stoerungsmelder/az6400_installationsanleitung.pdf

LG megagramm