![]() |
Ein neuer - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Ein neuer (/showthread.php?tid=1146) |
Ein neuer - Gewindestange - 01-08-2012 23:13 Hallo zusammen, bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und fühl mich gleich wohl. Zu meiner einer : Ich habe mal Elektroinstallateur gelernt und war aber vom ersten Tag an fast nur in der Sicherheitstechnik. Mein halbes Leben hab ich mit effeff-Produkten zugebracht und kurz bevor effeff die EMA/BMA Sektion verkauft hat , hat es mich in die Gebäudeleittechnik getrieben. Naja, so sind die Jahre ins Land gegangen... und nu bin ich hier ![]() Privat betreibe ich die MB100 ( meine Lieblingszentrale ). Auf gute Nachbarschaft Michael RE: Ein neuer - Wersch - 02-08-2012 09:19 (01-08-2012 23:13)Gewindestange schrieb: Hallo zusammen, Hallo gewindestange herzlich willkommen schon dein Benutzername sgeriert das Du Humor hast. Das bringt gleich die ersten pluspunkte ![]() Wenn Du Dich nicht beherrschen kannst ![]() schöne Grüße wersch RE: Ein neuer - Gewindestange - 02-08-2012 21:08 Hallo Wersch, wenn ich helfen kann, werde ich das selbstverständlich auch machen. Aber wie ich sehe, habe auch ich viel nach zu holen was IdentKey 3 und MB12 angeht, da sieht man, wie die Jahre ins Land gehen. Die GLT Technik die wir eingesetzt haben/einsetzen sind allerdings nicht im Bereich EIB/KNX zu suchen, sondern diese wurde durch unsere Entwickler ins leben gerufen. Aber diese ist vergleichbar, aber sehr spezifisch. Gruß Michael RE: Ein neuer - Ollik - 06-08-2012 10:08 Hallo Michael und herzlich willkommen hier im Forum! Es ist immer wieder schön, wenn 'altgediente' Profis dazu stoßen und uns unterstützen wollen - danke schon mal im Voraus für deinen Einsatz! VG Olli |