Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
App Integra Control - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: App Integra Control (/showthread.php?tid=11862)



App Integra Control - Tetra - 19-06-2017 16:54

Seit einem Update meines Handys wird in der App ein Benutzerkennwort zur Ansicht der Bereiche, Meldelinien, Ausgänge etc. angefordert.
Vorher konnte ich nach dem Einlesen des QR-Codes alles Menüpunkte ansehen.

Ich bin mir jetzt unsicher, welches Kennwort aus der Integra 128 Plus ich hier eintragen muß. Huh

Für alle die das gleiche Problem haben sollten:

Nach einigen Versuchen hat Integra Control das Passwort (Kennwort des zugehörigen Benutzers) akzeptiert. Smile

Vermutlich entstand das Problem durch die Sperrung des Bedienteils, da im Ereignisspeicher stand:

"3 falsche Passwörter" und
"zeitweilige Sperrung des Bedienteils"