Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Telenot sirene OAS-R an Abus Secvest anschließen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Telenot sirene OAS-R an Abus Secvest anschließen (/showthread.php?tid=12007)



Telenot sirene OAS-R an Abus Secvest anschließen - alarmbenny - 18-07-2017 16:41

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte gerne eine Telenot OAS-R Außensirene per Funk-Universalmodul an meine Secvest 2Way anschließen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Es wäre super, wenn mir jemand genau die Verkabelung beschreiben könnte.

Ich plane, die beiden Komponenten dann mit einer Notstromversorgung zu koppeln - oder ist da schon ein Akku integriert?

Vielen Dank!