![]() |
Suche Alarmanlage - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Suche Alarmanlage (/showthread.php?tid=12009) |
Suche Alarmanlage - Zimbo - 18-07-2017 21:30 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer guten und nicht allzu teuren Alarmanlage. Ich bin blutiger Alarmanlagenanfänger, also wenn möglich bitte nicht mit allzu viel fachchinesisch ![]() Möchte auch kein "Vermögen" los werden, dachte an 1000€ Gesamtausgaben maximal. Benötige 3 Kameras für mein Objekt, irgend welche Vorschläge? Montage sollte von mir durchzuführen sein. Bitte berücksichtigt das in euren Empfehlungen. Lg Zimbo P.s Danke schonmal für eure Mühe. RE: Suche Alarmanlage - noby2104 - 18-07-2017 22:19 Schau dich mal bei lupus um. RE: Suche Alarmanlage - funkistnichtalles - 18-07-2017 22:31 Was sollen deine 3 Kameras in deiner "Alarmanlage" bewirken? Ich glaube, du gehst von falschen Vorstellungen aus. Eine Alarmanlage besteht aus: Zentrale Evtl .Kontaktmeldern Evtl. Bewegungsmeldern ( auch mit Kamerafunktion) Gefahrenmeldern (Wassermelder, Gasmelder etc) Signalgebern. Kameras sind in dem Budget immer ad on. Niemals alarmgebendes Kriterium. RE: Suche Alarmanlage - Stefan101975 - 25-07-2017 11:42 Würde dir eine Lupustec XT2 Basis für knapp 500€ empfehlen und dann da weiter drauf aufbauen. Zubehör gibt es für diese Basis ohne Ende. Das wichtigste ist, sie ist zuverlässig und sicher. |