Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=140)
+---- Thema: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten (/showthread.php?tid=12169)



Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten - SiBi - 18-08-2017 13:53

Hallo,

ich habe an meiner Smartvest eine Kamera, die eventgesteuert in Richtung des letzten Events steuert.

Leider hat sich die Kamera total verstellt und kann auch nicht mehr den vollen Umkreis "abfahren". Wenn ich mich recht erinnere macht Sie nach dem resetten eine "komplette Rundfahrt" (sorry, mir fällt grad keine andere Bezeichnung dafür ein).

Meine Motivation die Kamera auf Werkseinstellung setzen hält sich aber in Grenzen, da es mehrere Versuche gebraucht hat, die Kamera ins WLAN zu bringen.

Kennt jemand eine andere Lösung?


RE: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten - megagramm - 18-08-2017 14:04

Hast Du Sie mal stromlos gemacht?
Ist ja quasi ein reset.

LG megagramm


RE: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten - SiBi - 18-08-2017 14:11

Moin,
hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen ;-)
Ja, hab ich natürlich gemacht. Aber dann macht sie keine Rundfahrt :-(


RE: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten - SiBi - 22-08-2017 08:37

Habe jetzt die Kamera einmal komplett resettet...
Seitdem ist wieder alles i.O.

Ein einfacherer Weg wäre mir trotzdem lieber gewesen Tongue