Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
FU8000 Störung Z03SA Zone3 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: FU8000 Störung Z03SA Zone3 (/showthread.php?tid=12367)



FU8000 Störung Z03SA Zone3 - Sede - 20-09-2017 13:56

Guten Tag,
ich habe eine FU8000 die zusammen mit 6 FU8350 Bewegungsmeldern vor ca 5 Jahren von mir eingebaut und installiert wurde.
Nun wollte ich 2 weitere Bewegungsmelder, die ich noch gelagert hatte einrichten.
Da es halt schon ein wenig her war, das ich dieses gemacht hatte, hab ich mir die Anleitung neu gedownloaded und bin nach der Vorgegangen und habe die damals freigelassenden Zonen 3 und 4 genommen. Ich habe danach die Melder verglichen, dass sie so wie die alten eingestellt sind.

Leider wird mir danach der Fehler Z03SA Zone 3 , sowie das selbe für Zone 4 angezeigt, sobald ich den Errichtermodus verlassen möchte.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen, wie ich diesen Fehler beseitigen kann, oder was er überhaupt bedeutet, da ich diese Störungsmeldung weder in der Anleitung sowie Installationsanleitung finde.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls dieser Fehler schonmal Diskutiert wurde, doch leider konnte ich nichts in der Richtung finden.

Grüße


RE: FU8000 Störung Z03SA Zone3 - megagramm - 20-09-2017 16:32

Der Sabokotakt des Melders ist offen.
Melder nicht korrekt montiert oder verschlossen.

Nimm den Melderkopf in die Hand und nimm ihn zur Zentrale mit.

Drücke den Kontakt und verlassen der Errichtermodus.

LG megagramm


RE: FU8000 Störung Z03SA Zone3 - Sede - 22-09-2017 07:38

Danke. Genau das war die Lösung Smile